AMERICAN
FOOTBALL

REHBURG RAPTORS

American Football ist der Sport Amerikas. Seit geraumer Zeit schwappt die Welle des Kollisionssportes zu uns herüber. Deshalb gründete der RSV Rehburg im Jahre 2019 seine American Footballsparte. Mit Erfolg!

Mit über 50 Aktiven Spielern geht es nun in die erste Saison für die Rehburg Raptors. Trotzdem ist noch Platz für jeden Interessierten Spieler. Auch Helfer rund ums Team werden immer benötigt! Der besondere Zusammenhalt beim American Football zeichnet diesen tollen Sport aus! Auch in Rehburg ist man nicht nur eine Mannschaft, sondern eine Familie!
Mach auch DU mit und werde ein Teil von den Rehburgs Raptors.
#BE A TEAM #BE A FAMILY #BE A RAPTOR

Wir freuen uns auf Dich!!!

ZU DEN NEWS

NEXT STEP…

Derzeit trainieren und spielen wir im Frischli Sportpark. Mit zwei großen Sportplätzen (einer mit Überdachung) sowie einem Sportplatz, einem eigenen Clubhaus inklusive sieben Umkleidekabinen (+ Duschräumen), zwei Tagungsräumen und einem ausgebauten Dachboden (inkl. Computerzimmer) findet man hier alles was das Footballerherz begehrt.

Zur nächsten Saison ziehen wir jedoch um. Im alten Meerbachstadion haben wir ein neues Homefield, ganz für uns allein. Dort wird an nächsten Jahr ausschließlich Football gespielt. Wir freuen uns drauf.

American Football – Kurz erklärt!

Kontakt

Derzeit können spielen wir mit einem Team den „Rehburg Raptors“ in der Landesliga. Bei uns hat jeder einen Platz. Ob auf dem Platz oder daneben. Ob im Team oder im Team hinter dem Team. Wir brauchen jeden Mann und jede Frau. Meld dich einfach bei uns.

UNSERE HEIMSPIELE

In dieser Saison haben wir 5 packende Heimspiele für Euch! Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich unsere Raptors unterstützen würdet.
An jedem Heimspieltag bieten wir ein tolles Rahmenprogramm für die gesamte Familie an.

REHBURG RAPTORS – HASETAL RAIDERS

Sonntag, den 12.05.2019

Kick-Off 15:00 Uhr

REHBURG RAPTORS – NORDHORN VIKINGS

Sonntag, den 16.06.2019

Kick-Off 15:00 Uhr

REHBURG RAPTORS – MEPPEN TITANS

Sonntag, den 23.06.2019

Kick-Off 15:00 Uhr

REHBURG RAPTORS – BUXTEHUDE JACKRABBITS

Sonntag, den 21.07.2019

Kick-Off 15:00 Uhr

REHBURG RAPTORS – SCHAUMBURG RANGERS

Sonntag, den 04.08.2019

Kick-Off 14:00 Uhr

Daniel ist 1. Vorsitzender der American Footballsparte. Außerdem ist er für die Defense verantwortlich und spielt auch selbst im Team.

Daniel Block, 1. Vorsitzender

Tim ist 2. Vorsitzender und zeitgleich Head-Coach des Teams.

Tim Schoon, 2. Vorsitzender

Sasa ist 3. Vorsitzender und Gründungsmitglied der Raptors. Außerdem aktiver Spieler in der O-Line.

Sasa Butric, 3. Vorsitzender
WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH

Die Rehburg Raptors freuen sich auf jeden neuen Footballer. Bist du lieber Zuschauer oder Helfer? Zöger nicht und komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

NOCH FRAGEN?

SCHREIB UNS!

KONTAKT