0

Die Rehburg Raptors haben einige Spiele hinter sich gebracht. Mit viel Ehrgeiz und Disziplin verschaffen sich die Jungs Respekt auf und neben dem Platz. Doch wer ist das eigentlich unter dem Helm und hinter den Pads? Wir schauen genauer drauf. Heute unsere Nummer 88 – Wide Receiver – Julian Bredlow!

Name: Julian Bredlow
Alter: 29
Position: Wide Receiver
Nummer: 88
  • Wie bist du zum RSV und American Football gekomme?
    • Das Interesse bestand schon länger. Über Daniel Bock mitbekommen, dass eine Mannschaft gegründet wird und so habe ich es einfach mal ausprobiert und bin dabei geblieben! 🙂
  • Was macht für dich, diesen Sport aus?
    • Die Mischung aus Taktik, gesunder Härte, diszipliniertem Arbeiten und der Teamgeist.
  • Was wünscht du dir für die Zukunft?
    • Gesundheit für Freunde und Familie. Alles andere regelt sich von selbst!
  • Wer ist dein Vorbild?
  • Welchen sportlichen Aktivitäten gehst du noch nach?
    •  Fußball (anderer Verein, sorry) , Einarmiges reißen *Prost* 🙂

Anmerkung des Admins: „Das mit dem anderen Fußballverein können wir ändern, lieber Julian ;)“

RSV Rehburg e.V.

Meßloher Weg 10
31547 Rehburg-Loccum

T: +49 (0)5037 5505
E: mail@rsv-rehburg.de