Skip to main content

Am vergangenen Wochenende setzte sich die 2. Herren im Stadtpokal durch und konnte die begehrte Trophäe mit nach Rehburg nehmen.

Der Stadtpokal Rehburg-Loccums gehört schon lange fest zur Vorbereitung der 2. Herren. Jedes Jahr misst sich dort unsere Reserve mit den anderen Stadtvereinen und testet ebenso ihren aktuellen Stand.

In diesem Jahr konnten die Männer von Coach Caglar Günay den Pott wieder mit nach Hause nehmen.

Bereits am Freitag setzte man sich mit 5:3 gegen TV Eiche Winzlar durch und qualifizierte sich somit für das Finale. Am Sonntag traf man auf VfL Münchehagen II, die mit 4:0 besiegt wurden.

Am Ende des Turnier bekamen die Spieler von unserem 2. Vorsitzenden Carsten Schmidt den Stadtpokal überreicht. Carsten war im Auftrag des Stadtrates Rehburg aufgetreten und freute sich besonders darüber den Pokal an sein Heimatverein übergeben zu können.

Author Martin

More posts by Martin

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen