Zweite Herren schlägt RW Estorf-Leeseringen II mit 3:0!

Die zweite Herren des RSV Rehburg empfing die zweite Herren des R-W Estorf-Leeseringen und siegte im letzten Heimspiel des Jahres verdient mit 3:0. Rehburg dominierte das Spiel über die gesamten 90 Minuten, tat sich jedoch lange schwer, zwingende Torchancen herauszuspielen. Erst in der 39. Spielminute gelang Sebastian Isensee der 1:0 Führungstreffer für den RSV, der gleichzeitig Halbzeitstand war.

Im zweiten Spielabschnitt brachten die Rehburger Nico Just, der seine gute Form bestätigte und bereits kurze Zeit später auf 2:0 erhöhte.

Estorf verteidigte in der Folge zwar weiter leidenschaftlich, Rehburg kam dennoch immer wieder zu Torchancen. In der 75. Spielminute war es dann erneut Sebastian Isensee, der nach Flanke von Just, seinen Doppelpack perfekt machte und zum 3:0 Endstand traf.

Am kommenden Sonntag findet das letzte Auswärtspiel vor der Winterpause in Uchte statt. Anstoß ist um 14:00 Uhr

2018-11-12T14:16:53+00:00