Rehburg-Loccumer A-Junioren bezwingen SBV Erichshagen

Nach dem wichtigen Sieg am vergangenen Mittwoch beim Tabellenzweiten in Duddenhausen kam es am letzten Samstag, den 07.04.18 im „frischli“ – Sportpark zum nächsten Spitzenspiel gegen Erichshagen.

Unser Gast kam nach zuletzt 5 Siegen in Folge und dem zwischenzeitlichen Sprung auf Platz 3 voller Selbstvertrauen angereist. So entwickelte sich von Beginn an ein mehr als ansehnliches Fußballspiel und die ca. 50 Zuschauer sahen etliche tolle Spielzüge. Aus einer sicheren Abwehr, die sich immer wieder durch Flankenläufe mit in den Angriff einschaltete, erspielten sich unsere Jungs der JSG Chance um Chance. Im Mittelfeld wurde gut kombiniert, und im Sturm zeigte sich Noel Volger einmal mehr als treffsicher und steuerte 3 Tore zum letztendlich deutlichen 6:0 Sieg bei. Der SBV Erichshagen gab sich zu keiner Zeit auf und hätte ebenfalls das ein oder andere Tor verdient gehabt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unseren Kreisjugendausschuss – Vorsitzenden Markus Schenke, der sich eigentlich nur das Spiel ansehen wollte, aber kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen ist und die faire Begegnung sicher leitete!

Unsere jungen Männer der JSG Rehburg – Loccum bestreiten bereits am heutigen Dienstag, 10.04.18 um 19.30 Uhr ihr nächstes Spiel ebenfalls im „frischli“ – Sportpark gegen die JSG Anemolter/Schinna!

Tore:

Noel Volger (3), Niklas Winkelhake (2), Nico Just

Kader:

Nils Bleeke, Hardy Herzog, Johannes Stahlhut, Niklas Winkelhake, Henner von Stemm, Noel Volger, Nico Just, Valentin Anhalt, Jakob Stäblein, Kevin Drechsler, Meik Anhalt, Christoph Kronert, Paul Busch und Luca Hogrefe

 

2018-04-10T08:05:13+00:00