Am vergangenen Samstag feierten rund 140 Gäste die blau-weiße Nacht 2018 des RSV Rehburg. Neben dem offiziellen Teil der Sportlerehrungen, bot der Abend ein gutes Rahmenprogramm.

Carsten Schmidt (1. Vorsitzender) begrüßte die 140 Gäste im Raths-Keller Rehburg und bedankte sich bei Organisationsteam um Matthias Just und Norbert Grote. Einen besonderen Dank sendete er auch an die jungen Frauen des Thekenteams, die sich, wie im letzten Jahr, wieder hervorragend um die Gäste kümmerten.

Nach einem reichhaltigen Schnitzelbuffet trat der Comedian „Bauer Heinrich Schulte Brömmelkamp“ aus Kattenvenne auf und sorgte in seinem 45-minütigen Auftritt für viele Lacher unter den Gästen. So wurde unter anderem die Dauer-Baustelle in Rehburg aufs Korn genommen und einige Gäste mit ins Programm einbezogen.

Es folgten die diesjährigen Ehrungen. Die Organisatoren überreichten die Preise für die Sportlerin des Jahres an Sandra Schmidt (Spielerin Damenmannschaft), Sportler des Jahres Tobias Reimann (Spieler 1. Herren), Mannschaft des Jahres (3. Herren) und des RSVer des Jahres (Uwe „Usche“ Schröder, Trainer Alte Herren).

Um die Ehrungen etwas aufzulockern wurde zwischen den einzelnen Geehrten eine Tombola durlchgeführt, an der alle Gäste mit ihrer Eintrittskarte teilnahmen. Die Preise für die Tombola sowie für die Geehrten RSVer, wurden durch die hiesige Wirtschaft gespendet.

Wir bedanken uns hier nochmals herzlichst bei den Sponsoren:

Raths-Keller Rehburg

Sport-Shop-Hiller Rehburg

Markt Apotheke Rehburg

Autohaus Sven Hockemeyer Rehburg

EDEKA Lustfeld Rehburg

Taxi Theuber Rehburg

Fisch-Otto Winzlar

Nachdem der offizielle Teil des Abends beendet war, wurde noch ausgelassen bis in die Morgenstunden im festlich geschmückten Bürgersaal kräftig gefeiert. Bei guter Musik wurde getanzt, gelacht und getrunken. Das Team des Raths-Kellers Rehburg und das Thekenteam machte diesen Abend für jeden Gast sehr angenehm. Am frühen Morgen fanden die letzten Gäste den Weg nach Hause und der RSV Rehburg kann auf einen gelungenen Abend zurückblicken.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das Kommen und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Werbung in eigener Sache:

Am 23. März 2018 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. RSV-Mitglieder erhalten eine Einladung per Post nach Hause.

Am Gründonnerstag (28.03.2018) findet für unsere Mitglieder wieder der diesjährige Skat- und Kniffelabend statt. Anmeldungen werden im Funktionsgebäude entgegengenommen.

Impressionen des Abends:

Fotos von T. Reimann… Vielen Dank!