Der RSV Rehburg bedankt sich bei der Volksbank Nienburg. Unsere 2. Herren bekam am vergangenen Wochenende von der Volksbank Nienburg, durch Frank Bullmahn (Kundenberater Volksbank Rehburg) einen brandneuen Trikotsatz der Firma Nike übereicht.

Frank Bullmahn und Coach Winkelhake

„Es ist nicht selbstverständlich, dass hiesige Unternehmen lokale Vereine unterstützen“, so Coach Winkelhake. Deshalb übergab die Mannschaft als Dank einen Blumenstrauß an Bullmahn, der selbst früher ebenfalls die Fußballschuhe schnürrte und den Kreis Nienburger Fußball immer noch verfolgt.

Axel Winkelhake und der stellvertretende Spartenleiter M. Bauerschäfer lobten ebenfalls die professionelle Bearbeitung der Bestellung beim Teamsportausrüster Sport-Shop-Hiller in Rehburg, der zusätzlich einen Satz Warmmachshirts für die Spieler sponserte. „Von der Idee, über die Bestellung bis zur Fertigstellung und Lieferung waren wir wieder vollkommen zufrieden!“, so Bauerschäfer. Auch hier sprechen wir einen besonderen Dank aus.

So kann die 2. Herren nun die weiteren Spiele im neuen Dress angehen und wer weiß… vielleicht geben die Männer im neuen Look noch ein paar Prozent mehr! 😉

Stolz präsentiert die 2. Herren den neuen Trikotsatz! Frank Bullmahn (links) übergab ihn im Namen der Volksbank Nienburg.