Neuzugang Nr. 6 – Verteidiger Hendrik Meier

Wir freuen uns einen weiteren Neuzugang zur nächsten Saison präsentieren zu können! Mit Hendrik Meier hat sich ein weiterer A-Jugendlicher für unseren Verein entschieden.

Nach den Zusagen von Nick Meinking und Melvin Papmeier meldete sich beim RSV Vorstand unser heutiger Neuzugang – Hendrik Meier. Der 19-Jährige Verteidiger möchte sich in seinem ersten Herrenjahr beim RSV Rehburg versuchen und die Gunst der Stunde unter dem neuen Trainer Torsten Menzer nutzen.

Hendrik ist derzeit A-Junior der JSG Rehburg-Loccum I. Ehrgeiz und konzentriert geht er keinem Zweikampf aus dem Wege. Seine Übersicht und Schnelligkeit kommen ihm dabei zu Gute. Hendrik ist natürlich noch lange nicht an seiner Leistungsgrenze angekommen und er wird noch viel lernen können. Technisch beschlagen ist er trotz Dessen. Diese und weitere Eigenschaften lassen hoffen, dass er unserem Verein noch viel Freude bereiten kann.

Wir freuen uns darauf mit ihm und den anderen Neuzugängen eine neue Riege „junger Wilder“ im Team zu haben, die uns weiter nach Vorne bringen werden und sich selbst verwirklichen können. Klar ist auch hier – der junge Winzlarer passt bereits jetzt gut in die Truppe und wird sich sicherlich mit allen gut verstehen! Auch Hendrik haben wir kurz gesprochen, damit unsere Leser und Zuschauer einen besseren Überblick über unseren Neuzugang haben!

WIE ALT BIST DU BZW. WANN HAST DU GEBURTSTAG?

Ich bin 19 Jahre alt und habe am 07. Februar 1998 Geburtstag.

WO WOHNST DU DERZEIT?

In Winzlar.

HAST DU EINEN SPITZNAMEN?

Meistens nennen mich alle „Meier“.

WELCHE POSITIONEN SPIELST DU AM LIEBSTEN?

Verteidiger!

HAST DU EINEN LIEBLINGSVEREIN?

HANNOVER 96

SEIT WANN SPIELST DU FUSSBALL UND WIE KAM ES DAZU?

2002 habe ich kurz im Verein gespielt, aber es war mir wohl zu anstrengend! Dann bin ich wieder richtig ab der C-Jugend dabei gewesen.

DU HAST 10 MILLIONEN EURO GEWONNEN – WELCHE 3 STADIEN BESUCHST DU ZUERST?

Alle Erstligastadien bei Auswärtsspielen von Hannover 96.

REAL ODER BARCA?

Barca

WIE VIELE TRIKOTS HAST DU IN DEINEM SCHRANK?

Sollten sieben sein!

UND WELCHE? ERZÄHL MAL…

Zwei von der deutschen Nationalmannschaft, vier von Hannover 96 und mein eigenes Trikot aus der A-Jugend.

MANCHESTER CITY ODER MANCHESTER UNITED?

Manchester United

WAS WAR DEIN BEEINDRUCKTESTES FUSSBALLERLEBNIS?

Die ganze Jugendzeit…. 😉

WANN, WO UND MIT WEM WAR DEIN ERSTER STADIONBESUCH?

Wann weiß ich nicht mehr, aber es war in Hannover mit meiner Familie.

BEI WELCHEM MUSIKSTÜCK DENKST DU SOFORT AN FUSSBALL?

Stonebank feat. EMEL – Stronger

HAST DU EIN RITUAL VOR SPIELEN?

Musik hören und an nichts denken.

MAILAND ODER JUVENTUS?

Juventus Turin

WELCHE EIGENSCHAFTEN KANNST DU AN ANDEREN ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN?

Arroganz ansonsten stört mich nicht so viel.

WO WÜRDEST DU DEINE STÄRKEN SEHEN?

Ich bin ehrgeizig!

HAST DU HAUSTIERE? WENN JA WELCHE?

Nein

SCHALKE ODER DORTMUND?

Dortmund

WAS SCHÄTZT DU AM RSV REHBURG?

Die Leute die ich bisher kenne und deren Zusammenhalt und Treue zum RSV.

2017-06-13T15:33:05+00:00