Neuzugang – Ole Lindeken zurück in Rehburg!

Er ist eigentlich ein Rehburger Urgestein, hat seine gesamte Jugendzeit bei uns verbracht und wird sich nun ab kommender Saison wieder im blau-weißen Dress auf dem Platz wieder finden. Ole Lindeken

Ole hatte schon immer seine Qualitäten! Auf dem Platz ist er eher der ruhige Vertreter, der mit Technik und Übersicht glänzt. Immer wieder tritt er als Vorbereiter oder Torschütze in Erscheinung. Besonders sein Kampfeswille ist ihm stets anzusehen. Ole spielte bereits in der Jugend und der Zweiten Herren des RSV’s unter dem damaligen Trainer Andre Jürgensen und mit vielen Spielern der jetzigen Erstvertretung zusammen. In den letzten Jahren ist aus dem schmächtigen Jugendspieler ein gestandener Herrenspieler geworden. Nun kehrt er zu seiner alten Wirkungsstätte zurück.

Mit Ole kommt kein Unbekannter in den frischli Sportpark. Schließlich ist er ein Rehburger Eigengewächs, der mit vielen Spielern der derzeitigen Erst- und Zweitvertretung in der Jugend zusammen gespielt hat. Besonders Danny Kunzmann, Gerrit und Mario Harmening sowie Pascal Schwarz freuen sich auf ihren Kumpel Ole. Die Freundschaften hielten über die gesamte Zeit (der Trennung :D). Bspw. reiste Ole Lindeken im letzten Jahr der Mannschaft auf Mallorca nach um mit seinen Freunden feiern zu können. Wir freuen uns natürlich ebenfalls auf Ole und hoffen, dass er uns lange erhalten bleibt.

Auch mit Ole haben wir ein Gespräch für unsere Zuschauer und Leser der Webseite geführt, damit ihr ihn ein wenig besser kennenlernen könnt:

HI OLE, SCHÖN DICH WIEDER BEIM RSV ZU SEHEN! LEGEN WIR LOS…

WIE ALT BIST DU BZW. WANN HAST DU GEBURTSTAG?

Ich bin 24 Jahre alt und habe am 24.08.1992 Geburtstag

WO WOHNST DU DERZEIT?

Ole Lindeken (rechts) mit Danny Kunzmann

In Rehburg

HAST DU EINEN SPITZNAMEN?

Nein habe ich nicht

WELCHE POSITIONEN SPIELST DU AM LIEBSTEN?

Offensiv, Sturm oder linke Bahn

HAST DU EINEN LIEBLINGSVEREIN?

FC Bayern München

SEIT WANN SPIELST DU FUSSBALL UND WIE KAM ES DAZU?

Seit der Pampersliga, weil ich schon immer Spaß am Fußball hatte

WIE HEISST DEIN AKTUELLER LIEBLINGSSPIELER?

Lukas Podolski

UND IN DEINEM LIEBLINGSCLUB?

Franck Ribéry und Robert Lewandowski

DU HAST 10 MILLIONEN EURO GEWONNEN – WELCHE 3 STADIEN BESUCHST DU ZUERST?

Santiago Bernabéu, Anfield Road und das Wembley Stadium

REAL ODER BARCA?

Real Madrid

WIE VIELE TRIKOTS HAST DU IN DEINEM SCHRANK?

Das kann ich gar nicht genau sagen!

UND WELCHE? ERZÄHL MAL…

Zum Beispiel Real Madrid (Bale), Bayern München (Ribéry), AS Rom (Totti), 1.FC Köln (Podolski), Deutschland (Götze)

DER GRÖSSTE FUSSBALLER ALLER ZEITEN IST…?

Zinédine Zidane

MANCHESTER CITY ODER MANCHESTER UNITED?

Eher ManU, aber seitdem Mourinho da die Zügel in der Hand hat sind beide unsympathisch

WAS WAR DEIN BEEINDRUCKTESTES FUSSBALLERLEBNIS?

Der Sieg im Bezirkspoksl mit der A Jugend.

WANN, WO UND MIT WEM WAR DEIN ERSTER STADIONBESUCH?

Damals mit meinem Papa als Deutschland gegen Spanien in Hannover gespielt hat und wir 4:1 gewonnen haben.

BEI WELCHEM MUSIKSTÜCK DENKST DU SOFORT AN FUSSBALL?

Gerry & the Pacemakers – „You’ll never walk alone“ und „Auf Uns“ – Andreas Bourani

HAST DU EIN RITUAL VOR SPIELEN?

Nee, bewusst nicht

MAILAND ODER JUVENTUS?

Juventus!

WELCHE EIGENSCHAFTEN KANNST DU AN ANDEREN ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN?

Lügen!

WO WÜRDEST DU DEINE STÄRKEN SEHEN?

Ich bin eigentlich immer positiv gelaunt und kann dabei auch sehr gut über mich selbst lachen.

HAST DU HAUSTIERE? WENN JA WELCHE?

Nein

SCHALKE ODER DORTMUND?

Beides nicht mein Fall, aber ich freue mich, wenn Marco Reus ein gutes Spiel macht

WAS SCHÄTZT DU AM RSV REHBURG?

Das ich wieder mit meinen Jungs kicken kann und das der RSV wieder gut aufgestellt ist.

WAS MÖCHTEST DU UNS NOCH SAGEN?

Ich freue mich auf die kommende Zeit beim RSV Rehburg!

2017-05-16T13:46:44+00:00