Neuzugang – Harmening kehrt zurück!

„Immer am Limit, voll konzentriert, wenige Fehler im Spiel“ – so wurde Mario Harmening im August 2013 auf unserer Homepage vorgestellt. Dies blieb natürlich anderen Vereinen nicht verborgen und somit wechselte „Majo“ im Sommer 2014 zum VfL Münchehagen. Nun kehrt er wieder zurück zum RSV Rehburg!

Gestern feierte Mario seinen 25. Geburtstag. Natürlich durften da seine Freunde nicht fehlen! Viele davon RSVer. Auch dies war ein Grund für ihn wieder zurück zum RSV zu kommen. Endlich wieder mit den alten Kumpels (Pascal Schwarz, Martin Dökel, Marc Stieber usw. usw.) kicken, Spaß haben und nie aufhören zu kämpfen! So wie damals gilt auch noch heute für Mario: Flexibel einsetzbar, zweikampfstark! Ein absoluter Vorzeigespieler!

Mario Harmening im Bezirkspokalfinale der A-Jugend – Bildquelle: www.dieharke.de

Am wohlsten fühlt sich Mario auf der Sechserposition. Nach hinten ackern und den Vorderleuten den Rücken frei halten, Spiele eröffnen und Gegner „zerstören“.

Wir freuen uns Mario wieder im frischli Sportpark begrüßen zu können. Mit seinem Talent und der Erfahrung wird er dem Verein weiterhelfen können. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art passt er genau ins Team! Wir hoffen, dass sich Mario schnell wieder wohl fühlt und uns diesmal lange erhalten bleibt. Schließlich hieß es schon 2013, dass Mario eine führende Rolle in der Mannschaft einnehmen kann, dass „Zeug“ dazu hat er allemal!

Auch mit Mario haben wir ein Gespräch für unsere Zuschauer und Leser der Webseite geführt, damit ihr ihn ein wenig besser kennenlernen könnt:

HI MARIO, LEGEN WIR LOS…

WIE ALT BIST DU BZW. WANN HAST DU GEBURTSTAG?

Ich habe am 09.05.1992 Geburtstag

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH AN DIESER STELLE MARIO, DU ALTE SOCKE 😉

WO WOHNST DU DERZEIT?

Zurzeit wohne ich in Winzlar aber bald bin ich Rehburger!
HAST DU EINEN SPITZNAMEN?
Wenn dann werde ich „Majo“ genannt.

WELCHE POSITIONEN SPIELST DU AM LIEBSTEN?

Ich spiele am liebsten auf der 6er-Position

HAST DU EINEN LIEBLINGSVEREIN?

FC Bayern München oder Real Madrid

SEIT WANN SPIELST DU FUSSBALL UND WIE KAM ES DAZU?

Ich hatte mal ganz klein angefangen mit meinen Brüdern, dann aber Pause gemacht und erst richtig mit 8 Jahren angefangen.

WIE HEISST DEIN AKTUELLER LIEBLINGSSPIELER?

Christiano Ronaldo

UND IN DEINEM LIEBLINGSCLUB?

Arturo Vidal

DU HAST 10 MILLIONEN EURO GEWONNEN – WELCHE 3 STADIEN BESUCHST DU ZUERST?

Santiago Bernabeu, Old Trafford und Allianz Arena

REAL ODER BARCA?

Ganz klar Real Madrid!!!

WIE VIELE TRIKOTS HAST DU IN DEINEM SCHRANK?

Ungefähr 20-25

UND WELCHE? ERZÄHL MAL…

3 mal Bayern, 2mal Real, LA Galaxy, Manchester City ….

DER GRÖSSTE FUSSBALLER ALLER ZEITEN IST…?

Zinédine Zidane

MANCHESTER CITY ODER MANCHESTER UNITED?

Manchester City

WAS WAR DEIN BEEINDRUCKTESTES FUSSBALLERLEBNIS?

Als ich das Siegtor zum 3:2 im Bezirkspokalfinale der A-Jugend geschossen habe!

WANN, WO UND MIT WEM WAR DEIN ERSTER STADIONBESUCH?

Das müsste bei Hannover 96 gewesen sein. Ich war mit „Blondi“ (Pascal Schwarz) und Co. dort!

BEI WELCHEM MUSIKSTÜCK DENKST DU SOFORT AN FUSSBALL?

Red Hot Chili Peppers – Can’t stop

HAST DU EIN RITUAL VOR SPIELEN?

Nicht unbedingt ein Ritual, aber ich gucke mir immer Videos von Zidane und Ronaldinho an 😀

MAILAND ODER JUVENTUS?

Juventus!

WELCHE EIGENSCHAFTEN KANNST DU AN ANDEREN ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN?

Ich mag es nicht unnötige Diskussionen zu führen und mag diese Eigenschaften nicht an anderen Leuten.

WO WÜRDEST DU DEINE STÄRKEN SEHEN?

Ich denke, dass ich ein ruhiger und froher Mensch bin, der stets hilfsbereit ist.

HAST DU HAUSTIERE? WENN JA WELCHE?

Ja, einen Rottweiler!

SCHALKE ODER DORTMUND?

Schalke 04!

WAS SCHÄTZT DU AM RSV REHBURG?
Das die Truppe nie aufgibt und alle zusammen kämpfen.
2017-05-10T16:46:55+00:00