Neuzugang für den RSV Rehburg – Mehmet Kefelioglu

Der RSV Rehburg freut sich bekannt geben zu dürfen, dass wir bereits noch in dieser Saison, mit Mehmet Kefelioglu (Titelbild) einen neuen Spieler begrüßen und vorstellen dürfen.

Bereits im Winter war der Offensivmann an einem Wechsel vom Stadtrivalen VfL Münchehagen zum RSV Rehburg interessiert. Aus organisatorischen Problemen, mussten sich Mehmet und der RSV Rehburg noch etwas gedulden. Nun ist die Zeit gekommen, dass Mehmet beim RSV angreifen kann, denn sein letztes Pflichtspiel für den VfL bestritt er am 20. November 2016. Nach 6 Monaten einsatzfreier Zeit ist er somit für den RSV Rehburg ab dem 21.05.2017 spielberechtigt.

Unser Neuzugang nahm schon an mehreren Trainingseinheiten der 1. Herren im frischli Sportpark teil. Er ist auch kein unbekanntes Gesicht in den Reihen der ersten Mannschaft. Er findet mit Tim Grote, Pascal Schwarz und anderen Spielern viele Bekannte und Freunde beim RSV wieder. Wir freuen uns auf Mehmet. Er wird unserem Verein auf jeden Fall weiterhelfen können und wir hoffen, dass er sich bei uns noch weiter entwickeln kann. Damit auch unsere Leser und Zuschauer Mehmet kennenlernen können haben wir mit ihm ein paar Worte gewechselt:

HI MEHMET UND WILLKOMMEN BEIM RSV REHBURG, WIR WÜRDEN GERN VON DIR EIN PAAR INFOS FÜR UNSERE HOMEPAGE HABEN, DAMIT UNSERE ZUSCHAUER AM SPIELFELDRAND UND INTERESSIERTE LESER DER WEBSEITE EIN BESSERES BILD VON DIR HABEN! LEGEN WIR LOS…

WIE ALT BIST DU BZW. WANN HAST DU GEBURTSTAG?

Ich bin am 29.09.1993 geboren und somit 23 Jahre alt!

WO WOHNST DU DERZEIT?

Ich wohne in Loccum!

Mehmet Kefelioglu im Trikot des VfL Münchehagen

HAST DU EINEN SPITZNAMEN?

Viele meiner Freunde nennen mich Erdem!

WELCHE POSITIONEN SPIELST DU AM LIEBSTEN?

Ich bin eigentlich Flügelspieler (links), spiele aber auch gern im Sturm.

HAST DU EINEN LIEBLINGSVEREIN?

Trabzonspor

SEIT WANN SPIELST DU FUSSBALL UND WIE KAM ES DAZU?

Ich habe, wie fast jedes Kind, mit meinen damaligen Freunden zusammen angefangen zu kicken und bin dabei geblieben.

WIE HEISST DEIN AKTUELLER LIEBLINGSSPIELER?

Ich finde Eden Hazard (aktueller Verein FC Chelsea) gut!

UND IN DEINEM LIEBLINGSCLUB?

Bei Trabzonspor ist Castillo mein Lieblingsspieler!

DU HAST 10 MILLIONEN EURO GEWONNEN – WELCHE 3 STADIEN BESUCHST DU ZUERST?

Stamford Bridge (FC Chelsea), Camp Nou (FC Barcelona), Media Park Arena (Trabzonspor)

REAL ODER BARCA?

Ganz klar: Barca!

WIE VIELE TRIKOTS HAST DU IN DEINEM SCHRANK?

Habe ich eigentlich noch nie gezählt. Sollten aber mindestens 20 Trikots sein!

UND WELCHE? ERZÄHL MAL…

Natürlich Trabzonspor! Dann noch von Schalke 04, Chelsea, Inter Mailand, Real Madrid und der türkischen Nationalmannschaft

DER GRÖSSTE FUSSBALLER ALLER ZEITEN IST…?

Lionel Messi

MANCHESTER CITY ODER MANCHESTER UNITED?

Weder ManU noch City

WAS WAR DEIN BEEINDRUCKTESTES FUSSBALLERLEBNIS?

Der Aufstieg mit dem VfL Münchehagen in die Bezirksliga.

WANN, WO UND MIT WEM WAR DEIN ERSTER STADIONBESUCH?

Als ich 5 Jahre alt war, hat mich mein Vater mit in das Stadion von Trabzonspor genommen.

BEI WELCHEM MUSIKSTÜCK DENKST DU SOFORT AN FUSSBALL?

Da fällt mir jetzt gerade kein Lied ein.

HAST DU EIN RITUAL VOR SPIELEN?

Nein!

MAILAND ODER JUVENTUS?

Juventus Turin!

WELCHE EIGENSCHAFTEN KANNST DU AN ANDEREN ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN?

Ich kann ausgeprägte Arroganz bei anderen Menschen nicht leiden.

WO WÜRDEST DU DEINE STÄRKEN SEHEN?

Teamfähigkeit zähle ich zu meinen Stärken!

HAST DU HAUSTIERE? WENN JA WELCHE?

Habe keine Haustiere!

SCHALKE ODER DORTMUND?

Schalke 04 natürlich!!!

WAS SCHÄTZT DU AM RSV REHBURG?

Der Zusammenhalt im Verein und die Freundschaft im Team haben mich dazu bewogen zum RSV zu wechseln!

MÖCHTEST DU NOCH ETWAS LOSWERDEN?

Ich blicke auf eine gute und hoffentlich erfolgreiche kommende Saison.

2017-05-09T08:50:29+00:00