+++WICHTIGE INFO AN ALLE MITGLIEDER DES RSV REHBURG E.V.+++

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die diesjährige Jahreshauptversammlung verschieben müssen.

Bei der Planung des ursprünglichen Termins (24. März 2017) ist uns ein Fehler unterlaufen, da wir den Spieltag der Alt-Herren und der Alt-Liga nicht beachtet haben. Um auch diesen Mitgliedern eine Teilnahme an der Jahreshauptversammlung zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden den Termin zu verschieben. Ein genaues Datum für einen neuen Termin liegt uns noch nicht vor, ist jedoch in Planung.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

Eine aktualisierte Einladung wird allen Mitgliedern in den nächsten Tagen zugesandt und hier auf unserer Homepage veröffentlicht.

RSV-Vorstand