Trauer um Hermann Meyer

Der RSV Rehburg trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Hermann Meyer, der nach schwerer Krankheit am 11.02. im Alter von 64 Jahren verstarb.

Hermann war seit 1973 Mitglied in seinem RSV in dem er sich zunächst leidenschaftlich um die Dritte Herrenmannschaft kümmerte. Ab 1994 bekleidete er dann zahlreiche Vorstandsämter, unter anderem war er vier Jahre Fußball Spartenleiter. Hermann wird für uns immer eng mit der Erweiterung des Funktionsgebäudes in Verbindung bleiben, an dessen Fertigstellung er maßgeblich beteiligt war. Die letzten Jahre kümmerte er sich engagiert, wie es seine Art war um Alles was mit dem Gebäude und Platz zu tun hatte. Seine ehrliche und direkte Art sowie seine Ratschläge werden uns allen sehr fehlen, er hinterlässt eine große Lücke, die wir nur schwer schließen können.

Mach es gut, Hermann. Wir werden dich nicht vergessen.

2017-02-12T20:01:33+00:00