Am Samstag und am Sonntag, den 03. und 04. Dezember findet der Weihnachtsmarkt in Rehburg auf dem Marktplatz statt.

Der traditionelle Weihnachtsmarkt findet wieder auf dem Rehburger Marktplatz sowie in der Aula der Grundschule Rehburg statt. Rehburger Vereine präsentieren in gemütlicher Atmosphäre an allerlei weihnachtlich geschmückte Buden auf dem Platz warme und kalte Getränke, Bratwurst, Waffeln, andere Köstlichkeiten und Weihnachtsaccessoires.

Dazu spielt die Feuerwehrkapelle Rehburg weihnachtliche Melodien. Die Kinder dürfen sich auf eine kostenlose Fahrt mit der Kindereisenbahn freuen. Außerdem werden Nikolausstiefel verteilt. Eine Tombola verspricht allen Besuchern des Weihnachtsmarktes schöne Gewinne kurz vor Weihnachten. Das Karussell wartet auf viele kleine Fahrgäste.

Das RSV Rehburg Weihnachtmarktteam freut sich in der Vereinsbude am Samstag von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am Sonntag von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf dein Kommen.

Unser Angebot:

• Heißer Slivovitz
  • Diverse Kalte Getränke
  • Flying Hirsch
  • Backfisch und Matjes von Fisch Otto
  • Tombola mit tollen Gewinnen!
  • Bei 10,-€ Einkauf gibt es eine Freikarte für ein RSV-Heimspiel deiner Wahl geschenkt.