VGH Vehrenkamp unterstützt RSV Schiedsrichter!

Seit 2,5 Jahren kümmert sich Ernst Günter Dökel um den Erhalt und Ausbau des Schiedsrichterbestands beim RSV Rehburg. Die Ansprache potentieller interessierte junger Schiedsrichteranwärter in den eigenen Reihen und der Betreuung bei den Lehrgängen und den folgenden Spielen folgte nun ein weiterer Schritt.

Zur Website von VGH Vehrenkamp

Zur Website von VGH Vehrenkamp

Mit Heinz-Werner Vehrenkamp fand sich ein weiterer Rehburger Unternehmer, der etwas Gutes für den RSV Rehburg tun wollte. Neben seinem Engagement bei RSV Rehburg Fußball- & Familientag, stellte er dem kompletten Schiedsrichterbestand des RSV Rehburg neue hochwertige Jacken zur Verfügung, sodass die Männer nun auch neben dem Platz und auf dem Weg zu ihren Einsätzen klar als Unparteiische zu erkennen sind.

In Zusammenarbeit mit dem NFV (die Jacken sind auch dort im Einsatz) konnte Ernst Günter Dökel die VGH Versicherung Vehrenkamp für dieses Projekt begeistern.

„Wir freuen uns, dass Heinz-Werner Vehrenkamp unserem Verein so verbunden ist und danken ihm für die Unterstützung.“, so Dökel.

Der RSV freut sich über so viel Engagement unserer hiesigen Unternehmer, bedankt sich für die Zusammenarbeit und hofft auf viele weitere erfolgreiche Jahre für Verein und Wirtschaft in Rehburg-Loccum.


Du möchtest auch Schiedsrichter beim RSV Rehburg werden? Mehr Infos gibt es hier -> klick!

2016-11-01T11:37:28+00:00