Die C-Jugend-Mannschaft der JSG Rehburg-Loccum I bedankt sich bei seinen beiden Sponsoren für die neuen Trainings- bzw. Ausgehanzüge.

Björn Weidlich

Zur LVM Versicherung von Björn Weidlich

Seit ein paar Tagen kann man die Jungs der JSG Rehburg-Loccum C-Jugend 1 genau erkennen! Verantwortlich dafür sind Björn Weidlich (2.v.re.) von der LVM Versicherung Rehburg und Klaus Horst (1.v.re.) von der Markt-Apotheke Rehburg. Gemeinsam haben die beiden Sponsoren den jungen Spielern der JSG Rehburg-Loccum die Möglichkeit geschaffen, als Einheit auch neben dem Platz aufzutreten und einen neuen Dress zur Verfügung gestellt.

Die Markt-Apotheke von Sponsor Klaus Horst

Zur Markt-Apotheke von Sponsor Klaus Horst

Die jungen Spieler von Trainer Lennart Axmann haben sich sehr über die Anzüge gefreut und werden Sie in Zukunft mit Stolz vor und nach dem Spiel tragen. Auf diesem Wege möchte Trainer Lennart Axmann seinen besonderen Dank aussprechen.

Ein Sponsoring ist nicht selbstverständlich und unsere Mannschaft weiß diese Unterstützung wirklich zu schätzen! Vielen Dank!

Die JSG Rehburg-Loccum freut sich ebenfalls über so viel Engagement unserer hiesigen Unternehmer, bedankt sich für die Zusammenarbeit und hofft auf viele weitere erfolgreiche Jahre für Verein und Wirtschaft in Rehburg-Loccum.

Die Personen auf dem Foto sind:

von oben links: Tobias Bornemann, Lennart Axmann, Samet Toy, Leon Korte, Paul Haack, Moritz Koors, Odin Kassing, Patrick Hüffmeier, David Grote, Felix Axmann, Tolga Taskara, Jannis Weidlich, Björn Weidlich (LVM Versicherung), Klaus Horst (Markt-Apotheke Rehburg)
von unten links: Yasin Cesur, Tim Lempfer, Kaan Uysal, Jan-Niklas Seidler, Davjel Sölter, Irem Kahraman, Jarno Leon Jalkh, Sören Rausch, Philip Kirchhoff

Spielplan und Tabelle C1-Junioren JSG Rehburg-Loccum