Skip to main content

(LK) Auch nach dem 5. Saisonspiel bleibt die Reserve des RSV Rehburg ungeschlagen, verschenkte aber wie schon in der Vorwoche in Winzlar ( 4:4 nach 4:1 Führung ) 2 wichtige Punkte.

Gegen den Gast aus Steinbrink reichte es am Ende nur zu einem 1:1. Das Spiel begann gut für die Heimelf denn nach nur 2 Minuten erzielte Timo Kick das 1:0 für Rehburg. Danach verflachte das Spiel allerdings etwas und gute Tormöglichkeiten blieben Mangelware. So ging es mit dem 1:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel drängte Rehburg auf den 2. Treffer der jedoch nicht fiel. Gegen Ende des Spiels liesen Kraft und Konzentration bei der Heimelf etwas nach und so kam es wie es kommen musste. Knapp 20 Minuten vor den Ende erzielte Gernot Walker den Ausgleichstreffer für den SSV Steinbrink. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff.

Torfolge:

1:0 (2.Min.) Timo Kick
1:1 (73.) Gernot Walker

Author Martin

More posts by Martin

Leave a Reply

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen