1. Herren empfängt SV Husum

Morgen um 16:00 findet das erste Heimspiel der Kreisliga Saison unserer 1. Herren statt.

Mit dem SV Husum kommt direkt ein Kandidat um die oberen Tabellenplätze in den frischli Sportpark. Der Gast gewann sein erstes Saisonspiel mit 3:1 gegen den hochgehandelten TSV Eystrup und setzte ein markantes Ausrufezeichen. Mit Marian Pingel (Spielertrainer) und Otto Cobzas hat der Gast aus dem Nachbarort zwei überragende Spieler, die es zu bändigen gilt. Auch der restliche Kader der Gäste ist nicht zu verachten!

Unsere Männer verloren hingegen vergangenen Sonntag mit 0:5 beim Aufsteiger Rot-Weiß Estorf-Leeseringen und legten somit den klassischen Fehlstart hin. Dies gilt es nun so schnell wie möglich abzuschütteln und sich wieder auf seine Stärken zu besinnen. Schließlich ist die Qualität im Team vorhanden, man muss sie halt nur abrufen (wollen).




Im kommenden Spiel haben die Männer um Pascal Schwarz also etwas gut zu machen. Leider ist hinter dem Einsatz unserer drei Stürmer ein Fragezeichen zu setzen, da alle sich mit verschiedenen Blessuren rumärgern müssen. Wieder an Board wird Björn „Bömmel“ Brunschön sein (Titelbild links), der aus seinem Kurzurlaub zurück ist und die Defensive verstärken wird.

Wir hoffen auf ein spannendes und faires Spiel und würden uns freuen viele Zuschauer begrüßen zu dürfen.

2016-08-05T09:47:58+00:00