2. Herren startet mit Ortsderby

Am heutigen Donnerstag, den 04.08.2016 beginnt für unsere 2. Herren der Kampf um die Punkte der 1. Kreisklasse Süd.Heute ist die Reserve des VfL Münchehagen II zu Gast im Rehburger frischli Sportpark. Die 2. Herren beginnt die Saison 2016/17 mit einem Heimspiel.

Auf Wunsch der Gäste wurde das Spiel auf den heutigen Donnerstag verlegt, da der VfL am Samstag eine Hochzeit zu feiern hat (der RSV gratuliert bereits jetzt recht herzlich) und somit am Sonntag nicht einsatzfähig wäre.

Um 19:00 Uhr starten unsere Männer um den neuen Trainer Uwe „Usche“ Schröder. Mit Usche hat der RSV Rehburg seinen Wunschkandidaten für die 2. Herren binden können. Wegen seinem enormen persönlichen Engagement im Verein und seinem Standing bei den Mitgliedern ist Usche auch fachlich genau die richtige Bekleidung für diesen Posten. Weiterhin wird er von Axel Winkelhake unterstützt, der in den letzten Jahren die 2. Herren betreute.

Nach einigen Trainingseinheiten kann die Saison nun auch für die Männer um Dennis Meyer und Benjamin Hartmann losgehen. Im letzten Jahr wurde die Klasse mit dem 11. Platz gehalten. In diesem Jahr soll wieder ein einstelliger Tabellenplatz zu Buche stehen und vor allem mehr Kontinuität in das eigene Spiel gebracht werden. Hierfür bittet Uwe Schröder nun auch wieder regelmäßige Trainingseinheiten an. Interessierte Kicker können sich gern bei ihm melden: Tel: 0163/7508713.

Der RSV freut sich auf ein spannendes Ortsderby und hofft auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer.

 

2016-08-04T10:34:23+00:00