Der RSV Rehburg freut sich bekannt zu geben, dass sich Marc Stieber zur nächsten Saison den Blau-Weißen (wieder) anschließen wird.

Ein bekanntes Gesicht wird sich in der nächsten Saison wieder im frischli Sportpark zeigen. Mit Marc Stieber wechselt ein eiskalter Goalgetter vom TV Eiche Winzlar nach Rehburg.

Bereits in der Saison 2012/2013 spielte Marc Stieber für den RSV Rehburg und erzielte in der Aufstiegssaison 31 Tore. Nun kommt er wieder zurück, nachdem er sich damals schwer am Knie verletzte, pausierte Marc für längere Zeit mit dem Fußball, bevor er sich die Schuhe wieder für den TV Eiche Winzlar schnürte. Dort fand Marc jedoch nicht immer zur alten Stärke zurück und spielte teilweise für die Zweitvertretung der „Eichen“. Der Kontakt zum RSV Rehburg riss jedoch nie ab. Schließlich spielen viele Freunde von ihm im Rehburger Dress.

Nach nun 3 Jahren Abstinenz ist Marc (zum Facebookprofil) wieder da und wird den Angriff unserer Farben verstärken. Wir hoffen und wünschen Marc, dass er zu seiner alten Stärke zurückfindet, uns lange Jahre erhalten und weiterhin gesund bleibt.

Marc Stieber – Foto: Die Harke