Der RSV Rehburg möchte an dieser Stelle auf zwei interessante Vereinstermine hinweisen, die zeitnah im frischli Sportpark am Meßloher Weg stattfinden.

Tennisplatz (7)

Die Tennissparte wird 30 Jahre alt.

(SaBr) Zum einen findet am Samstag, den 28. Mai der letzte Spieltag der 1. Und 2. Herren statt. Die Zweite spielt ab 14 Uhr gegen die 1. Herren des TV Eiche Winzlar und im Anschluss daran wird um 16 Uhr die Erste Herren gegen die 1. Herren des TSV Loccum antreten. Im Rahmen des spannenden Aufeinandertreffens von drei Ortschaften der Gesamtgemeinde Rehburg-Loccum zelebriert der RSV Rehburg seine Jubiläumsfeier (100 Jahre RSV Rehburg: 70 Jahre Sparte Fußball plus 30 Jahre Sparte Tennis). Die Gäste des TSV Loccum beteiligen sich an dem anschließenden Freibier und der kulinarischen Festlichkeit auch von finanzieller Seite her und geben dem gesamten sportlichen Tag auch eine ortsübergreifende Note. Hierzu sind die Fans und Freunde der drei Vereine herzlich eingeladen. Die drei Fußballvereine hoffen auf viele interessierte Zuschauer.

Zum anderen veranstaltet der RSV Rehburg am dritten Juni Wochenende (17.06  bis 19.06.) sein diesjähriges Sportwerbewochenende. Der traditionelle Fun- Cup, bei welchem Firmen, Spaß – und Hobbymannschaften gegeneinander antreten wird am Samstagvormittag, den 18. Juni im frischli Sportpark starten. Auch am Freitag, den 17. Juni und Sonntag, den 19. Juni werden interessante Turniere bzw. einzelne Fußballspiele zu sehen sein. Einzelheiten werden zeitnah auf unserer Homepage (www.rsv-rehburg.de) oder auf Plakaten (z.B. Edeka Markt Stadt Rehburg, etc.) entnommen werden. Auch hier hofft der RSV Rehburg auf zahlreiche interessierte Zuschauer und Gäste, damit dieses Sommerwochenende zu einem besonderen sportlichen  Ereignis wird.