RSV Weihnachtsfeier 2015 – Anmeldung!

Nach der tollen Weihnachtsfeier des letzten Jahres richtet dieses Jahr die Damenmannschaft des RSV Rehburg die diesjährige Feier aus.

Ihr habt am 19. Dezember 2015 noch nichts vor? Glücksspiel war schon immer eure Stärke? Oder eben nicht? 🙂 Dann seid Ihr am Samstag den 19.12.2015 bei uns genau richtig! An diesem Abend wird das Funktionsgebäude des RSV Rehburg ab 19.00 Uhr zum waschechten Casino!

Mit zahlreichen Spielen, leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre, erwartet Euch dieses Jahr ein einmaliges Erlebnis. Der RSV Rehburg feiert mit euch seine Weihnachtsfeier und lädt dazu alle seine Mitglieder zu einer Mottoparty ein. Alle Spieler*innen des RSV Rehburg und jedes RSV-Mitglied sind hierzu herzlich eingeladen. Zusätzlich kann noch eine Begleitperson angemeldet werden, damit diese Feier zu einem unvergesslichen Fest wird.

Anmeldung

Anmeldungen nehmen wir unter >>x.mas@rsv-rehburg.de<< entgegen. Schreibt einfach eine Mail und teilt uns mit ob ihr allein oder mit einer Begleitperson teilnehmen wollt. Information über die Bezahlung erfahrt ihr anschließend per Mail.

Für den Eintrittspreis von 20€/All-In erhaltet ihr in der gesamten Nacht eine Auswahl an Getränken und für Essen ist auch gesorgt. Wir als Veranstalter, die Damenmannschaft des RSV, hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen entsprechenden Dresscode! Infos zum Dresscode findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch und bitten um Rückmeldung bis spätestens Mittwoch, den 09.12.2015.

Entwurf RSV Weihnachtsfest mit Banner

2015-12-01T14:28:17+00:00