Beim RSV Rehburg gehen Kindheitsträume in Erfüllung und echte Stars werden geboren! Wir enthüllen als erster Verein in der Region überhaupt ein eigenes Amateurverein-Stickeralbum.

Ab dem 12.09.2015 gibt es über 250 Fußballsticker von all unseren Mannschaften des RSV Rehburgs und der JSG-Rehburg-Loccum (RSV Rehburg, TSV Loccum, TV Eiche Winzlar, VFL Münchehagen), Spielern, Trainern, Helfern und Vorständen zum Sammeln, Tauschen und Einkleben, wie zu WM und EM im Profifußball. Unser einzigartiges Stickerprojekt wird um 14:00 Uhr vor dem Spiel der JSG Rehburg-Loccum B-Jugend veröffentlicht. Erwartet werden zahlreiche Zuschauer und Sammelfreunde. Es wird ein buntes Rahmenprogramm mit Torwandschießen, Hüpfburg, Snacks und Getränken geben.

Komm vorbei zum offiziellen Start in den „Tauschrausch“. Das Stickerprojekt stärkt nachhaltig die Kommunikation, den Teamgeist und die Identifikation innerhalb und zwischen unseren Teams.

Die Einnahmen aus dem künftigen Verkauf der Alben und Sticker kommen unserer Jugendabteilung zugute. Zudem wird unser Stickeralbum von zahlreichen regionalen Sponsoren unterstützt.

Wir freuen uns auf dich und deinen Besuch!