Skip to main content

(HDP) Kaum eine Chance sollten die Gäste aus Kreuzkrug in der ersten Halbzeit für sich verbuchen können, ganz anders der RSV.

Möglichkeit um Möglichkeit erarbeiteten sich die Rehburger bei hochsommerlichen Temperaturen. 5:0 sollte es zur Halbzeit heißen, wobei noch die ein oder andere Chance vergeben wurde.

Die zweite Hälfte ließen die RSVer dann etwas lockerer angehen. Björn Brunschön der auch für das 1:0 verantwortlich war, setzte mit dem 6:0 auch den Schlußpunkt für den RSV. Rouven Meier sollte dann noch kurz vor dem Abpfiff den Ehrentreffer für die Gäste erzielen.

Aufstellung:

Reimann, Komarov, Harmening (46.Busse), Brunschön, Grote, Schwarz, Dökel (70.Axmann), Slaby (88.Kunzmann), Wolf, Gallmeyer, Schönberg

Torfolge:

1:0 Björn Brunschön 22. Min.
2:0 Anhjo Schönberg 31. Min.
3:0 Bastian Slaby 36. Min.
4:0 Anhjo Schönberg 41. Min.
5:0 Martin Dökel 43. Min.
6:0 Björn Brunschön 71. Min.
6:1 Rouven Meier 87. Min.

Author Martin

More posts by Martin

Leave a Reply

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen