Spieler im Portrait – Lennart Axmann

In der Kategorie „Spieler im Portrait“ stellen wir unsere Spielerinnen und Spieler des RSV Rehburg etwas genauer vor. In dieser Saison beginnen wir mit unserem jüngsten Mann im Team: Lennart Axmann ist ein Rehburger Sprössling, der noch einiges erreichen kann. Neben dem Fußball ist er auch Herrenspieler unserer Tennissparte. Er besitzt ein gutes Stellungsspiel, den Willen zum Erfolg, eine beachtliche Kondition und ein Schuss, der einer Rakete gleicht! Mit seinen 18 Jahren hat er noch ein ganzes Fußballerleben vor sich, indem er sich rasch zu einer wichtigen Säule im Team entwickeln kann.

STECKBRIEF

Name: Lennart Axmann
Geburtsort: Stadthagen
Geburtstag: 18.02.1997
Am liebsten esse ich: Pfannenkuchen mit Blaubeeren
Am liebsten trinke ich: Fanta
Im Fernsehen verpasse ich nie: Die Sportschau.
Meine Traumreise geht nach: Auf die Malediven.
Meine Hobbys sind: Fußball und Tennis
Das werde ich wahrscheinlich nie lernen: Niederlagen einzustecken.
Am besten geht es mir wenn… ich mit meinem Kumpels zusammen Zeit verbringe.
Mein Lieblingsfilm ist: Fast and Furious
Mein erstes Kuscheltier war ein…Teddy und hatte den Namen … Teddy!
Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben sind: Familie, Freunde, Gesundheit
An anderen Personen mag ich überhaupt nicht: Unpünktlichkeit und Lästerei
Sommer oder Winter: Sommer!
Mit einem Lottogewinn würde ich… mir eine VIP-Lounge im Wimbledon-Finale gönnen.
Hund oder Katze: Hund
Mein Charakter in drei Worten: Freundlich, ehrgeizig, ausgeglichen
So nennen mich meine Freunde: Axe, Lenni
Das erste Wort das mir mit „S“ einfällt: Samstag
Film oder Buch: Film!
Darauf werde ich nie verzichten können: Fußball
Mein idealer Tag: Ausschlafen, frühstücken, Derby beim Fußball gewinnen, anschließend mit der Mannschaft feiern
Für die Zukunft wünsche ich …allen Erfolg und Gelassenheit in allen Lebenslagen und Gesundheit.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

[recent_posts category=“fussball-spieler“]

 

2015-07-30T10:16:26+00:00