Auch in diesem Jahr findet der allseits beliebte Skat- und Kniffelabend im Funktionsgebäude des RSV Rehburg für unsere Mitglieder statt.

Neben dem Spaß am Spiel und der unübertrefflichen geselligen Stimmung locken natürlich wieder tolle Preise. Es werden wie gewohnt zeitgleich die Karten beim Skat gekloppt und Würfelbecher beim Kniffel geschwungen. Jede/r Teilnehmer/in zahlt eine Startgebühr von 10,- €, womit auch die Preise finanziert werden. Niemand geht leer aus! Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf neue Gesichter und würden uns freuen auch dich begrüßen zu dürfen. Natürlich sind auch Mitglieder der Tennissparte herzlich eingeladen. Anmeldeschluss ist der 29.03.2015.

Alle Getränke werden zum Preis von 1,- € an diesem Tag angeboten. Des Weiteren ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Beginn ist am 02. April 2015 um 18:30 Uhr im Funktionsgebäude (Meßloher Weg).

Falls du Interesse hast kannst du dich entweder bei uns im Vereinsheim anmelden (Tel: 05037 / 5505) oder du schreibst eine Email. Natürlich kannst du dich auch selbst im Funktionsgebäude in die Liste (am schwarzen Brett) eintragen.