Im frischli Sportpark ist dieses Wochenende Fußball satt angesagt. Erste, Zweite, Dritte und Alt-Herren sowie Damenmannschaft empfangen Gegner aus Warmsen, Uchte und Hoya.

Das Heimspielwochenende beginnt um 16:00 Uhr mit der Bezirksligapartie unserer Ersten Herren gegen SG Hoya. Der Gast ist im letzten Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen und zeigt bisher eine gute Saison (derzeit Platz 7). Letztes Wochenende zeigte der Gast eine kämpferische Leistung und kam nach einem 0:3 Rückstand noch zum 3:3 Punktgewinn. Das Hinspiel verloren unsere Männer mit 1:6 und haben somit noch eine Rechnung offen. Coach Bödeker kann wahrscheinlich auf alle Spieler zählen. Nur hinter dem Einsatz von Abwehrmann Ali Erdem steht noch ein Fragezeichen.

Im Anschluss empfängt die RSV Altherren den SV Warmsen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Der Sonntag beginnt mit unserer Damenmannschaft. Die Frauen um Jessica Grau spielen gegen den SC Uchte! Anpfiff ist um 11:00 Uhr.

Sponsor des Spieltages

Sport-Shop-Hiller

Direkt im Anschluss (um 13:00 Uhr) spielt die Dritte Herren gegen den SV Warmsen II. Danach spielen unsere Männer der Zweiten Herren. Nach dem Kantersieg gegen TSV Anemolter-Schinna soll nun der SV Warmsen bezwungen werden. Das Hinspielergebnis (3:10) zeigt jedoch, dass dies ein schwieriges Unterfangen sein wird.

Der RSV Rehburg und alle aktiven Spieler freuen sich auf deinen Besuch.