General

Totgesagte leben länger! RSV II vs. TV Wellie

By 25. Februar 2015No Comments

An diesem Wochenende geht es im frischli Sportpark wieder rund. Um 15:00 Uhr trifft unsere Zweite Herren gegen TV Wellie.

Nach der überraschend guten Hinrunde startet unsere Zweite Herren in die Rückrunde. Zu Gast ist der aktuell viertplatzierte TV Wellie. Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem Unentschieden von 2:2. Nach einem eher durchwachsenen Start in die Saison, siegten die Gäste sieben mal in Folge. Die letzten beiden Saisonspiele im Jahr 2014 gewannen sie dann wieder. Der TV Wellie ist derzeit das zweitfairste Team in der Kreisklasse Süd, unser Team scheint mehr um die Punkte kämpfen zu müssen, denn der RSV II rangiert auf dem vorletzten Rang der Fairnesstabelle der Kreisklasse Süd.

Sponsor des Spieltages:

Sport-Shop-Hiller

Nachdem unsere Männer um Jan Grote aufgrund der vielen Sommerabgänge schon abgeschrieben wurden, zeigten sie großen Kampfgeist in jedem Spiel und bewiesen somit das Totgesagte länger leben! Mittlerweile wurden bereits mehr als 40 Spieler von Coach Axel Winkelhake eingesetzt, da der Kader sehr eng bemessen ist. Regelmäßige Aushilfen aus der Altherren Mannschaft sowie der Dritten Herren konnten verhindern, dass Spiele abgesagt werden mussten und sicherten nicht wenige Punkte.

Darauf sollte unser Team achten:

Mit Thomas Hoffmann (12) und Tobias Melloh (10) verfügt der Gast über zwei brandgefährliche Top-Torschützen der Kreisklasse Süd.