Skip to main content
General

Wir stellen vor: Pierre Schmidt

By 26. Januar 2015No Comments

Eine Mannschaft besteht aus vielen Spielern. Jeder Einzelne ist wichtig, aber nur zusammen bilden sie ein Team um gegen Gegner zu bestehen und Punkte zu sammeln. Wir stellen unsere Spieler des RSV Rehburg vor, damit auch unsere Zuschauer einen besseren Blick auf jeden Einzelnen haben.

Name
Schmidt

Vorname
 Pierre
Geburtsdatum
 03.10.1991

Größe
 1,74 m

 Mein schönstes sportliches Ereignis?
Kreismeister/Kreispokal mit der A-Jugend und das ich ab und an mal in der Bezirksliga auf dem Platz stehen darf!

Mein unerfüllter Traum/Wunsch ist?
Mehr Selbstdisziplin

Mit dem RSV Rehburg verbinde ich…
meine ganze Jugendzeit, Kumpels und nette Menschen!

Mein Berufswunsch als Kind?
Ein Job in der Forschung und Entwicklung

Mein heutiger Beruf?
Elektroniker für Geräte und Systeme

In meiner Freizeit verbringe ich am meisten Zeit mit…
natürlich mit Fußball, aber auch ganz gerne mal vor dem Computer.

Meine Lieblingsinternetseiten sind?
Seiten mit Tutorials über das programmieren etc.

Ich wünsche mir für die Zukunft?
 Das alle meine Freunde und Familie gesund bleiben und sportlichen Erfolg beim RSV

Ich grüße…
alle Vereinsmitglieder des RSV!

Author Martin

More posts by Martin

Leave a Reply

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen