Skip to main content
General

Wir stellen vor: Jens Brunschön

By 3. Januar 2015No Comments

Eine Mannschaft besteht aus vielen Spielern. Jeder Einzelne ist wichtig, aber nur zusammen bilden sie ein Team um gegen Gegner zu bestehen und Punkte zu sammeln. Wir stellen unsere Spieler des RSV Rehburg vor, damit auch unsere Zuschauer einen besseren Blick auf jeden Einzelnen haben.

Name
Brunschön

Vorname
Jens
Geburtsdatum
16.12.1986

Größe
1,86 m

 Mein schönstes sportliches Ereignis?
3x Aufstieg in Bezirksliga mit der I. Herren Rehburg, Kreispokalsieg I.Herren Rehburg

Mein unerfüllter Traum/Wunsch ist?
Die Rolle des James Bond im neunen Film!! Nein, ich bin zufrieden mit dem, was ich habe und noch erreichen will!

Mit dem RSV Rehburg verbinde ich…
Eine jahrelange Freundschaft, die so schnell nicht zerbrechen wird. I <3 RSV 🙂

Mein Berufswunsch als Kind?
Fußballprofi, Polizist

Mein heutiger Beruf?
Sozialarbeiter

In meiner Freizeit verbringe ich am meisten Zeit mit…
Freundin, Freunde und Fußball

Meine Lieblingsinternetseiten sind?
facebook.de, kicker.de, fußball.de

Ich wünsche mir für die Zukunft?
Verletzungsfrei Fußball spielen zu können!

Ich grüße…
Alle die mich kennen! 🙂

Author Martin

More posts by Martin

Leave a Reply

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen