Spielausfall in Münchehagen

By 30. November 2013No Comments

Seit heute morgen ist klar, das letzte Spiel und Stadtderby in diesem Kalenderjahr fällt aus!

Schade, der RSV kann dieses Jahr keine Wiedergutmachung für die letzte Niederlage gegen Twistringen betreiben und verabschiedet sich mit der Spielabsage von Münchehagen in die Winterpause.

Wer etwas Zeit findet, besucht den Weihnachtstmarkt am 07.-08.12 in Rehburg auf dem Marktplatz, hier gibt es heiße Getränke und jede Menge zu erleben, der RSV ist wie jedes Jahr mit einem eigenen Stand vertreten, wir würden uns über DEINEN Besuch freuen!!!

Allen Anhängern, Spielern , Betreuern und Mitgliedern wünschen wir eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir hoffen auch im Jahr 2014 auf deine Unterstützung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im frischli Sportpark!

🙂