Spielankündigung KW 21

By 22. Mai 2013No Comments

An diesem Wochenende spielt unsere Erste auswärts und die Zweite Herren zu Hause. Unsere Erste Herren kann den Aufstieg endgültig perfekt machen und die Zweite Herren möchte den Relegationsplatz nicht mehr hergeben. Die Gegner sind jedoch noch in Abstiegsangst und werden da ein Wörtchen mitreden wollen.

Freitag, den 24. Mai 2013

Am Freitag tritt unsere Damenmannschaft in Linsburg an und möchte den vierten Sieg in Folge feiern. Nach dem famosen 16:0 vor zwei Wochen gegen Pennigsehl ist die Truppe um Jessica Grau und Noreen Grote voller Selbstvertrauen um den aktuellen Tabellen 12ten auch auf gegnerischen Geläuf zu schlagen. Das Hinspiel wurde klar und deutlich mit 5:0 gewonnen. Los gehts um 19:30 Uhr in Linsburg.

Samstag, den 25. Mai 2013

Am Samstag kommen die Gäste aus Steinbrink, die momentan den zehnten Platz belegen. Unsere Zweite Herren möchte sich den Weg zum möglichen Relegationsspiel weiter ebnen. Die Aufstiegrelegation scheint in greifbarer Nähe und die Männer von Oliver Bödeker und Heiko Schrage möchten sich für ihre gute Saison belohnen. Also heißt es: Erst zur Zweiten und anschließend Championsleaguefinale im Funki schauen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr im frischli Sportpark.

Sonntag, den 26. Mai 2013

Die Männer der Ersten Herren möchten den Aufstieg in die Bezirksliga nun endgültig fest machen und fahren am Sonntag mit breiter Brust zum abstiegsbedrohten FC Holtorf. Mit nur Zwei Zählern Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben die Gastgeber noch Hoffnung auf den Klassenerhalt und werden sich mit Händen und Füßen gegen eine Niederlage wehren wollen. Unsere „Erste“ hat nach dem tollen Jahr nun sich noch ein weiteres Ziel gesteckt. Man möchte die beste Abwehr im Kreis Nienburg stellen und den goldenen Amboss als Zubrot aus der Kreisliga entführen. Zur Zeit steht lediglich der klassentiefere TUS Steyerberg mit einem Gegentor weniger da. Es ist also noch alles möglich. Dafür muss eine geschlossene Mannschaftsleistung hinten den Laden dicht halten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Holtorf.

Der RSV freut sich über deine Unterstützung!