Spielervorstellung: Kevin Burhop

By 31. Januar 2013No Comments

Nach einer beitragsfreien Woche stellen wir heute unseren Abwehrspieler Kevin Burhop vor.

Kevin (ebenfalls ein Rehburger Eigengewächs) spielt seit seinem fünften Lebensjahr in Rehburg Fußball. Sein einzigen Abstecher zu einem anderen Club musste er aufgrund fehlender A-Jugend zum STK Eilvese machen. Nach einem Jahr kam er dann aber wieder zurück in den frischli Sportpark. Dort verstärkte er zunächst die Zweite Herren und spielte sich mit seinem guten Zweikampfverhalten, starker Kondition und seiner Einsatzbereitschaft schnell in das Blickfeld der Ersten Herren. Durch seinen beruflichen Werdegang (Azubi als Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei Vilsa-Brunnen in Vilsen, heute im 3. Lehrjahr) blieb jedoch immer weniger Zeit für den geliebten Fußball. Hinzu kamen einige Verletzungspausen die ihn immer wieder zurück warfen.
Heute spielt Kevin, trotz Wohnsitz in Bremen, in der Zweiten Mannschaft eine große Rolle im Abwehrverbund und löscht somit manche Brände vor unserem Tor! Auch neben dem Platz nimmt er gerne an außersportlichen Aktivitäten teil und genießt einen hohen Stellenwert in der Manschaft, sowie beim ganzen RSV. Seine zielstrebige und ehrgeizige Art gefällt bei Mitspielern, Funktionären und Zuschauern.
Auch Privat hat Kevin Alles fest im Griff. Er befindet sich derzeit in einer glücklichen Beziehung und peilt einem Studiumsabschluss in der Lebensmitteltechnik an, um in seiner Zukunft eine Familie gründen zu können. Nebenbei möchte er den Spaß an der schönsten Nebensache der Welt (dem Fußball) solange wie möglich erhalten.

Wir sind guter Dinge, dass wir das mit Kevin und er mit Uns auch noch lange können. Danke Kevin!

Name: Burhop
Vorname: Kevin
Geburtstag: 20.03.1990
Gewicht: 90Kg
Größe: 1,86
Position: Abwehr
Motto: Wer Ordnung hält ist zu Faul zum suchen
Vorherige Vereine: STK Eilvese (A-Jugend)
Größte sportliche Erfolge: Aufstieg in die Kreisliga mit der Zweiten Herren, Aufstieg in die Bezirksliga und Kreispokalsieger mit der Ersten Herren.